Navigation
Sameon - Logo
  • hoher Qualitätsstandard
  • hoher Sicherheitsfaktor
  • individuelle Anfertigungen
  • schnelle Abwicklung

Weitere Individualleistungen Referenzarbeiten

Sattelwagen

Eine Freundin ist Western Reiterin. Der Sattel alleine wiegt schon ca.15 kg. Sie ist vorher immer mindestens 4 mal in die Sattelkammer gelaufen. Jetzt ist alles von Hufschuhen, Schoner, Putzzeug, Sattelpatt, Halfter, Stricke und alles was sie für einen Ausritt benötigt am oder auf dem Sattelwagen. Das bedeutet nur noch 1 mal in die Sattelkammer, den Wagen nehmen und alles ist an seinem Platz. Die Schlepperei hat ein Ende.


Sattelwagen mit ausreichend Platz für alle Utensilien.

Unten ist Platz für Hufschuhe, Putzsachen und alles was man noch so zum Reiten und Pflegen benötigt. Die Haken sind für Halfter und Stricke.

Oben ist Platz für Sattelpatt und Sattel, in der Mitte für Schoner usw, und unten ist Stauraum für alles andere.

Hoftor

Hier haben wir uns auf fremdes Terrain begeben. Bei einem Bekannten sollte das Hoftor erneuert werden. Also machten wir uns mal Gedanken. Ja was soll ich sagen?

Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen.


Großer Flügel. Hier wurde das Profil 30x60 verwendet.
Auffallendes und passendes Hoftor zum Haus.
Hier wurden auch die pflegeleichten Kompaktplatten verwendet.
Die Kompaktplatten, die ich auch für die Hundeboxen verwende gibt es in nahezu allen Farben.

Dartscheibe

Der Dartverein ist an uns heran getreten und suchte eine Lösung für ihren Dartverein.

Es sollte ohne großen Aufwand verstellbar sein. Entstanden sind dabei zwei Elemente die Platz für Beleuchtung, Rechner und großen Monitor bieten. Es wurde an jedem Element eine Stromversorgung integriert, so, dass die Elemente unabhängig voneinander genutzt und verstellt werden können.

Beide Elemente sind mit jeweils 4 feststellbaren Rollen versehen. Das Ergebnis seht ihr auf folgendem Bild.


Es entstand ein rechtes und ein linkes Element.

Aportel aus Alu

Eine Freundin ist an uns heran getreten und fragte, ob es nicht die Möglichkeit gibt Aportel mit unterschiedlichen Durchmessern und verschiedenen Größen und Gewichten herzustellen.

Natürlich geht das.


Unterschiedliche Durchmesser und Gewichte.
Die Aportel sind für den Wettkampf geeignet.

Spanische Wand

Hier sehen sie eine Spanische Wand. Sie ist für Welpen wie auch ausgewachsene Hunde nutzbar.


Drei unterschiedliche Wände. Die Wand ist einfach zum Zusammenklappen.
Die Wände sind hier mit CDs, Flatterband und Bechern versehen. Die einzelnen Wände kann man auswechseln.

Gartenpflege


Vorher