Opel

Hier sind einige Beispiele

Opel Combo 1

Einfache Box mit voll integrierter Rampe, Notausstieg und Ablagefach mit Reling oben.

Opel Combo 1

Tür geöffnet, Rampe heruntergeklappt und ausgezogen. Mit Blick auf den Notausstieg. diese Box ist so konzipiert dass man ohne großen Aufwand eine Doppeltür und eine Trennwand nachträglich einbauen kann.


Opel Combo 2

Doppelbox mit Trennwand. Die linke Box ist nach oben offen und bei der rechten Box wurde eine Platte mit Reling eingebaut.

Opel Combo 2

Ansicht in das Innere der Box mit geöffneten Türen. Die Box ist an den Rücksitzen offen. somit muss man nur die Rücksitze umlegen um den Notausstieg zu gewährleisten.

Opel Combo 2

Blick vom Inneren des Fahrzeugs auf die Trennwand und das Ablagefach mit Reling auf dem rechten Boxenabteil.

Opel Grandland

2/3 - 1/3 Doppelbox mit Trennwand und kleinem Podest im kleineren Abteil.

Opel Grandland

Geöffnete Türen mit Blick in die beiden Abteile. Diese Box ist auch an der Rücksitzbank offen. Hier kann man einfach die Rückbank umlegen und die Hunde über das Fahrzeug Innere retten.

Opel Grandland

Blick ins innere der Box rechten kleineren Box. Hier sieht man die erhöhte Bodenplatte mit Klappe. Der kleinere Hund der Kundin sieht immer nach hinten raus. Ohne das Podest würde er nichts sehen. Somit ist auch noch Stauraum unter der kleineren Box entstanden.

Opel Insigna Coupe

Diese Box stellte durch die Fahrzeug Begebenheiten eine besondere Herausforderung da. Der Boden der Box wurde dem Fahrzeug angepasst. Eine normale Tür war hier nicht möglich. Somit wurde eine Schiebetür zum Abschließen eingebaut.

Opel Insigna Coupe

Blick ins innere der Box mit geöffneter Schiebetür. Die Box ist an der Rücksitzbank offen. Somit ist der Notausstieg über das Umlegen der Rückbank möglich.

Opel Insigna Coupe

Blick seitlich auf die Box.

Opel Meriva

In diesem Opel Meriva wurde hinten eine offene Doppelbox mit Trennwand und auf der Rückbank eine Rücksitzbox eingebaut.