Neuigkeiten

Hier sehen sie die Neuigkeiten der Firma Sameon

Terra Mater

Wir freuen uns, dass wir Terra Mater eine neue und für ihre Bedürfnisse angepasste Gefahrenabwehrbox übergeben konnten.

Mercedes V-Klasse 2

Dieser Kunde wollte eine Doppelbox. Die Hunde sollten in diesem Fall nicht nebeneinander sondern hintereinander mit einer herausnehmbaren und einer mit Tür versehenen Trennwand untergebracht werden. Rechts neben der Box sollte Platz für den Kinderwagen oder andere Gegenstände vorhanden sein. Zudem sollte oben ein Ablagefach mit Reling entstehen. 
Der Notausstieg ist für beide Hunde immer gewährleistet. 



Mercedes V-Klasse 2

Ansicht von  der linken Seite auf die Box.


MercedesV-Klasse 2 

Blick in die Box bei geöffneter Tür ohne Trennwand.

Mercedes V-Klasse 2

Ansicht von der rechten Seite bei geöffneter, abschließbarer Schiebetür. Diese Schiebetür kann als Notausstieg für beide Hunde oder auch als Einstieg für beide Hunde genutzt werden.

Mercedes V-Klasse 2

Blick auf das angepasste Ablagefach mit Reling auf der Box. Angepasst heißt in diesem Fall, dass der Platz über dem Radkasten auch genutzt werden kann. 

Mercedes V-Klasse 2

Blick in die Box mit geschlossener Trennwand.

Mercedes V-Klasse 2

Tür in der Trennwand geöffnet. Diese Tür in der Trennwand ist zugleich der Notausstieg für den vorderen Hund als auch für den hinteren Hund. im Normalfall wird der hintere Hund durch diese Tür auch aus dem Fahrzeug gelassen.

Mercedes V-Klasse 2

Die Trennwand ist herausnehmbar.

Mercedes V-Klasse 2

Die Doppelbox im Fahrzeug. Der Sitz neben der Box (hier nur reingestellt und noch nicht befestigt) kann ganz normal genutzt werden.  Auch wenn der Sitz eingebaut und genutzt wird ist dahinter noch genügend Platz für den Kinderwagen oder auch andere Dinge.